Wie am besten mit Kaffee trinken anfangen?

15 Antworten

Das bringt man sich nicht bei. Irgendwann trinkt man in Gesellschaft mal nen Kaffee mit, oder so. Aber wozu solltest du den trinken, wenn es dir nicht schmeckt ? Wo ist der Sinn ?

hä? lass es doch, wenns dir nicht schmeckt

Bei Minus 10 Grad irgendwo an der Deutsch Österreichischen Grenze aufm Rastplatz stehen, noch einige Stunden Autofahrt in den Skiurlaub vor dir... Am besten bei ausgefallener Heizung im Auto :P

Das könnte helfen.

ich bin auch der Meinung, dass man nicht zwanghaft Kaffeetrinker sein muss. wenn du's aber so sehr nötig hast, mach dich auch die Suche nach wirklich guten Kaffee, es gibt so viel Scheißkaffee auf dieser Welt, das ich als Kaffeetrinker auch nie runter kriegen würde ...

trink erst mal so einen milchkaffee oder latte, so was mit viel milchgehlt! warum willst du denn unbedingt welchen trinken? naja, hatte ihn früher auch gehasst aber nachdem ich meine tochter bekam, mußte ich früh raus und konnte es nur mit kaffee überstehen!!! nein, irgendwann wenn du ihn öfters trinkst, dann schmeckt er auch