Wie am besten mit Kaffee trinken anfangen?

5 Antworten

naja ob bei bringen so ne gute idee ist die meist die kaffee nicht ganz so gerne mögem trinken ihn mit viel milch und zucker hm vlt solltest du aber lieber bei wasser bleiben...

Bei Minus 10 Grad irgendwo an der Deutsch Österreichischen Grenze aufm Rastplatz stehen, noch einige Stunden Autofahrt in den Skiurlaub vor dir... Am besten bei ausgefallener Heizung im Auto :P

Das könnte helfen.

trink erst mal so einen milchkaffee oder latte, so was mit viel milchgehlt! warum willst du denn unbedingt welchen trinken? naja, hatte ihn früher auch gehasst aber nachdem ich meine tochter bekam, mußte ich früh raus und konnte es nur mit kaffee überstehen!!! nein, irgendwann wenn du ihn öfters trinkst, dann schmeckt er auch

ich bin auch der Meinung, dass man nicht zwanghaft Kaffeetrinker sein muss. wenn du's aber so sehr nötig hast, mach dich auch die Suche nach wirklich guten Kaffee, es gibt so viel Scheißkaffee auf dieser Welt, das ich als Kaffeetrinker auch nie runter kriegen würde ...

Wenn du es nicht magst, dann lass es sein. Warum willst du denn auf einmal kaffee trinken. Probier mal schwarzen tee mit kandis zucker.

Was möchtest Du wissen?