leichte Benommenheit?

6 Antworten

freut mich, dass ich kein einzelfall bin ^^ das ist schonmal ne beruhigung :))

Bin auch 14 (fast 15) und hab das schon seit ca 1-2 Jahren. Manchmal wird mir auch sehr schwindelig. Bei mir liegt es eher daran das ich spät schlafen gehe^^ Wenn du viel vorm PC oder so hängst etwas pause machen, zuviel ist auch nicht gut. Und am besten nicht so krass daran denken weil es dadurch noch schlimmer wird.^^ Wirst schon net sterben, ich hab auch gelernt damit zu leben, werde jetzt auch J1 machen (vom arzt komplett durch checken lassen^^)

da sich dein körper entwickelt, braucht er mehr energie als sonst, daher kann es zu müdigkeit oder benommenheit führen... wenn du das gefühl schon lange und ohne unterbrechung hast und es dir unangenehm ist, würde ich dir empfehlen mal zu deinem hausarzt zu gehen... lg

Mir geht es ähnlich. Alles fühlt sich nicht mehr wie früher an. ICh denke das liegt an der Umstellung und der Pubertät. Ich bin m 16 und hab hin und wieder so ein komisches Gefühl an den Schläfen. Naja irgendwie muss man sich a weiterentwickeln

In der Pubertät wir das Schlafhormon Melatonin nur verzögert gebildet, deshalb kannst du schwer einschlafen , wenn du dann früh raus musst ist das natürlich ein fiese Sache. Vielleicht bist du deshalb dauermüde / benommen ? Am besten gehst dal zum Arzt.