kennt jemand von euch NVR r40?

1 Antwort

und was lernen wir daraus? nicht jeden scheiss schlucken, den dir der "kumpel" in die hand drückt. und schon gar nicht, wenn es verschreibungspflichtig ist!

sprich mit dienen eltern drüber. die wissen, was zu tun ist.

und an sonstem hilft wier bei allen medikamenten: packungsbeilage lesen!!! (und ja, ich weiss "aber ich hab keine packungsbeilage" ... schzlechte ausrede. kriegt man immer aus dem internet als pdf. dafür gibt es google)