habe zahnpasta eingeatmet und jetzt schmerzen in der Lunge

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm die shcmerzen kommen wohl von der Minze. Für die nächsten 3 tage hast du nen guten athem. Ich rate dir wasser warm zu stellen und es dann in eienr schale zu ihnhalieren. Dadurch löst sich die zahnpaste auf und du kannst sie abhusten.

Rausgehen und sport machen solltest du nicht. Der Körper sieht das als fremdkörper an. Im dümmsten fall bekomsmt du dadurch ne lungenentzündung.

Für heute ist bettruhe angesagt. Trink viel und inhaliere ein wenig.

super danke für die antwort :)

Kamille inhalieren, bei starken Schmerzen natürlich zum Arzt.

geh auf jeden fall zum arzt

was sollte der dann machen?

@Issimo93

sagen was es sein kann, ob was gemacht werden muss evtl?

@Issimo93

Hochdruckreiniger ;-))

Vermute mal Überdosis Minzgeschmack ... vielleicht Milch trinken, dass die Schärfe mildert?

Und die Milch hilft gegen die LUNGENSCHMERZEN?

Omg du leidest wschl an einer ZINKINTOLLERANZ!! :o

Hahaha ne ne spaß, mach dir keine sorgen ;)

Bin auch 'n Hypo :)