Blubbern im Brustkorb?

5 Antworten

ich tippe auf herzrythmusstörungen,wenns wieder blubbert fass mal an den puls am linken Handgelenk ob du da unregelmässigkeiten spürst,wenn ja sinds rythmusstörungen.Ab zum Arzt und Kardiologe!

Mh klingt etwas komisch. Blubbern hab ich keine Ahnung was das sein könnte, bist du sicher das es nicht eher ein "Rasseln" ist ? Wenn deine Lunge beim einatmen "rasselt" dann könntest du eine Lungenentzündung haben.

Das kommt nur zufällig man kann es fühlen und hören

Hört sich an, als ob mein darm verrutscht "wäre"

Sowas passiert ja zum Glück nicht

Es könnte ein rausgesprungener Brustwirbel sein, das würde den plötzlichen Schmerz und das "Blubbern" (wie doppelte Herzschläge, nur weiter oben) erklären. Ich würde sagen: Ein Arzt muss her! Alles Gute für Dich!

Die schmerzen gingen nur eine stunde das blubbern bleibt

du das kommt mir bekannt vor. Das hab ich auch ab und zu mal. Ist das wenn du einatmest, dass das dann im Brustbereich knackt ?

Knacken tut es nicht

Wenns um schmerzen geht, Arzt hilft gern ;) Sparkassen Melodie summ

Was möchtest Du wissen?