Blubbern im Brustkorb?

7 Antworten

Es könnte ein rausgesprungener Brustwirbel sein, das würde den plötzlichen Schmerz und das "Blubbern" (wie doppelte Herzschläge, nur weiter oben) erklären. Ich würde sagen: Ein Arzt muss her! Alles Gute für Dich!

darkknight9975
Fragesteller

Die schmerzen gingen nur eine stunde das blubbern bleibt

ich tippe auf herzrythmusstörungen,wenns wieder blubbert fass mal an den puls am linken Handgelenk ob du da unregelmässigkeiten spürst,wenn ja sinds rythmusstörungen.Ab zum Arzt und Kardiologe!

Das kann die Lunge sein,geh zum Arzt.

Geh zum Arzt ;)

Wenns um schmerzen geht, Arzt hilft gern ;) Sparkassen Melodie summ