Seltsame Hornhaut am Fuß

Die besagten Stellen - (Gesundheit, Beauty, Haut)

3 Antworten

Das sieht für mich nicht mehr nach normaler Hornhaut aus. Vor allem oben am Fuß bekommt man eigentlich keine Hornhaut. Ich vermute mal eher, dass es sich dabei um Warzen handelt. Ich würde an deiner Stelle schleunigst zum Hautarzt gehen und mich behandeln lassen. So kannst du dich ja nicht in der Öffentlichkeit zeigen...

Okay hat sich erledigt. Habe es mit einem Bimsstein entfernen können. Es war wirklich Hornhaut. Mein Fuß sieht jetzt wieder normal aus.

Hornhaut ist das nicht! Hornhaut ist am unteren Fuß bzw an der Fußsohle, sind glaub ich eher Warzen, geh zu Hautarzt.