Was ist das an meinen beiden Füßen an der Seite?

Die seite am kleinen zeh - (Füße) mein fuß - (Füße)

5 Antworten

Das müsste sich ein orthopäde ansehen. Könnte eine fehlbildung des Knochens sein.

Osadomarie
Fragesteller

Danke

Ist wohl ein Überbein am kleinen Zeh. Beim Googlen findest du da einiges dazu.

Schneiderballen stimmt. Wenn die Schneider früher im Schneidersitz saßen tat dieser Ballen oft sehr weh. Daher der Name. Man kann mit Einlagen und weiten Schuhen die Beschwerden lindern. Bei hartnäckigen Beschwerden hilft oft nur eine OP.

nennt man schneiderballen. war heute nen mädchen bei uns in der praxis die hatte das auch. sieht der rechte fuß genau so aus?

Osadomarie
Fragesteller

Ja beide

Geh mal zum Orthopaede, das sieht nach einer Fehlstellung im Gelenk aus. Kann man was mit Einlagen machen.

Osadomarie
Fragesteller

Ok danke