Neuer schwarzer Punkt auf Haut?

3 Antworten

Sieht jetzt nicht übermäßig gefährlich aus. Aber geh zum Dermatologen, der wird dich innert 10 Sekunden beruhigen können.

Man sollte glaube ich sowieso regelmäßig da vorbeischauen, wenn man Muttermale hat. So alle 2 Jahre...sagt zumindest meine Hautärztin.

Stell die Frage auf der Seite lifeline (lifeline das gesunheitsportal) da bekommst ne Antwort von nem Fachmann

Oder geh zum Hautarzt

Sieht aus wie der Hautkrebs meiner verstorbenen Großmutter aber ich bin da nun wirklich kein Fachmann