Schwarzer Fleck am Finger was könnte es sein?

3 Antworten

Das ist eindeutig eine Blutblase, das vergeht von selbst. Sie muss sich irgendwo gestoßen oder eingezwickt haben, was man auch der verhornten Haut sieht, sie fehlt an der Stelle.

Termin beim Hautarzt machen. Hier sind keine Ärzte.

Vielleicht hatte ja jemand auch sowas ^^ wegen nem kleinen schwarzen Punkt rennt man nicht am Sonntag Abend in die Notaufnahme

@CooleSocke87

Doch! Sofort! ... Warum fragst du dann überhaupt, wenn du nicht sofort in die Notaufnahme fahren willst?

@CooleSocke87

Hier war die Rede davon einen Termin beim Arzt zu machen und nicht in die Notaufnahme zu gehen. Gravierender Unterschied!

@Dschubba

Weil es nicht um mich geht ^^

Ab zum Arzt!

Für mich sieht das aus wie ein Splitter ... drücke meine raus! Ist anstrengend, tut ein bissl weh, geht ab. Als Barfussgänger habe ich öfters solche "Probleme" an meinen Füße :)