Warze oder anderes?

4 Antworten

Wenn halbes Jahr, ist es kein Pickel, keine Warze. Es könnte in der richtung max. ein Abzess sein, der nach innen geht. Allerdings ist es dafür nicht rot genug.
Ich vermute mal am ehsten einen kleinen gutartigen Tumor. Meine Freundin hatte soetwas am Daume. Tat beim Druck immer schmerzen, sah ähnlich aus. Keine Sorge, es ist nix schlimmes, das würde dann einfach rausgeschnitten werden. Aufjedenfall solltest du zum Arzt. Egal was es ist, ein halbes Jahr ist zu lang, im schlimmsten Fall kann es sich ausbreiten, was dann zu noch größeren Problemen führt.

Ach wenn du es erst seit einem halben Jahr hast, kann das ja garnicht so schlimm sein, dann warte doch noch ein halbes Jahr, bist du dich vielleicht mal in Bewegung setzt und zu einem Hautarzt gehst.

Es könnte unter der Haut so eine Art Grießknoten sein. So etwas habe ich am Rücken und es schmerzt, wenn ich fest darauf komme.

Lass das den Arzt abklären. Eine ambulante kleine OP kann Dir helfen. Das hat ein Bekannter machen lassen.

Wenn du es seit nem halben Jahr hast und es wehtut, dann würde ich mal zum Arzt gehen.