schwarze Punkte im inneren Augenlid?

2 Antworten

Das ist wohl abgeblätterte Wimperntusche..., sieht jedenfalls nicht besorgniserregend aus.

Das müsste eigentlich mit einem feuchten Wattestäbchen entfernt werden können.

Lisa1990104
Fragesteller

Nee geht nicht ab, hab das schon versucht, es sieht auch tiefer aus als der Rest des Lids :-/

Coolita  05.06.2018, 14:08
@Lisa1990104

Man könnte fast meinen, es sind Mitesser-obwohl ich noch nie welche im Auge gesehen habe. Wenn es nicht weh tut, würde ich nichts machen..., ansonsten mal zum Augenarzt gehen.

Hey hab genau das selbe bei mir entdeckt so komisch schwarze Striche weist du mittlerweile was es ist ?