Schwarze Punkte am Hacken, was ist das?

(die dicke hornhaut kommt vom fechten) - (Gesundheit und Medizin, Schmerzen, Füße)

4 Antworten

Es sieht aus wie ein Blutgerinsel, könnte aber auch ein Fremdkörper sein. Egal was es ist ab zum Arzt keine Eigenbehandlung

Es geht ja unter der Haut noch tiefer wie man unschwer übersehen kann.

Möglicherweise Dornwarzen. Geh mal zum Arzt, der kann das genau feststellen.

Zecken? Muttermale, die wegoperiert werden sollten? Geh zum Hautarzt!

Jusi15  04.02.2018, 23:53

Also um diese Jahreszeit Zecken? Ernsthaft?

isntmi  04.02.2018, 23:56
@Jusi15

Was weiß ich wo sich die Leute rum treiben!! Die Wahrscheinlichkeit ist geringer als im Sommer aber sicherlich kann man sich auch im Winter an bestimmten Orten Zecken ein holen!

lxsemysxlf
Fragesteller

es ist nichts der gleichen. ich denke das werd ich auch machen

Hallo, dürfte ich wissen was die schwarzen flecken waren und wie du sie wegbekommen hast? Meine Ferse sieht ähnlich aus.

Danke schon mal. lg