Kleine, schwarze Punkte an den Oberschenkeln nach Aufenthalt in der Türkei?

re. Os - (Haut, Ausland, Türkei) Li. Os - (Haut, Ausland, Türkei)

2 Antworten

Fragt die junge Dame beim Doktor. Was hab ich da an den inneren Oberschenkeln?Lauter rote Punkte! Sagt der Arzt: Sagen sie ihrem Freund, er soll sich besser rasieren.

Bei dir war es vielleicht ein Seeigel?

Hmm könnte sein, dass dich etwas gebissen hat... es könnte auch eine Allergie sein oder es könnte eine Reaktion deines Körpers auf das veränderte Klima (Türkei) sein. Geh mal am besten zum Arzt und lass dich durchchecken ( Wie Zeckenbisse sehen die zumindest nicht aus ;) )

Haarfr
Fragesteller

Könnte es eine Qualle aus dem Marmarameer gewesen sein? Da waren viele.