was ist das picke warze ausschlag bikinizone schmerzt

hier ist das bild - (Gesundheit, Haut, Pickel)

4 Antworten

uije ... schaut "heikel" aus ... aufgrund des Bildes kann ich nicht mit Sicherheit sagen, wo genau dieses "Ding" sitzt. Ob es sich dabei um einen Forunkel handelt, kann ich ebenfalls nicht mit Sicherheit feststellen.

ABER ... eines ist klar: nämlich Sauberkeit und KEIN ... absolut KEIN Selbstherumdrücken ...dadurch könntest du dich infizieren und das Ganze kann um vieles schlimmer werden.

Falls du Zugsalbe und entsprechende Pflaster zur Hand hast, dann tu etwas (nicht zu viel) Zugsalbe drauf und darüber ein Heftpflaster. Solltest du nichts im Hause finden, dann

gehe bitte zur nächstgelegene Apotheke, welche heute noch offen oder Notdienst hat ... und lasse dich beraten.

sieht aus wie ein furkunkel oder sowas. warum gehst nicht zum hautarzt und lässt dir helfen?

Du solltest damit schnell zum Arzt in dem Bereich sollte man nicht selbst rum machen kann gefährlich werden.

Gehe bitte heute noch zum Arzt, Not dienst.

Das glaube ich dir das es schmerzt, ist ja auch voller Eiter.