Ist das eine Warze an meinem Finger oder etwas anderes?

8 Antworten

Seit 1 Jahr? Dann wird es Zeit, den Arzt aufzusuchen. Auf dem Fotos kann man nicht richtig was erkennen, Warzen haben eher eine rauhe Oberfläche...

Für mich sieht das nur nach einer kleinen rote juckende Hautreizung aus. Aber wenn schon 1 Jahr das Problem ist solltest du zum Hautarzt.

Bist Du Rechtshänder oder Linkshänder? Wenn das der linke Zeigefinger ist und Du Linkshänder bist, dann kann es sich auch durchaus um eine Druckstelle vom Schreiben handeln. Hatte ich damals in der Schule auch. Die Stelle würde sehr dafür sprechen.

Nach einer Warze sieht das nicht wirklich aus, aber wissen kann das wirklich nur der Hautarzt ... oder der Hausarzt reicht für den Anfang auch. Man kann das über´s Internet einfach schlecht beurteilen und Diagnosen kann man schon gar keine stellen.

Du schreibst unter einer anderen Antwort, dass Du keine Nägel kaust. Deine Nägel sehen aber ehrlich gesagt anders aus.

Wie dem auch sei … wir alle hier können nur raten. Um eine wirklich hilfreiche Antwort erhalten zu können, wirst Du den Arzt aufsuchen müssen.

Ich wünsche Dir alles Gute

spontan sieht es für mich nicht nach einer Warze sondern nach einer Entzündung aus

genau weiß es der Arzt

Nicht schlimm, kleine Entzündung.