Was ist das genau? Warze? dhd?

Knie-Warze - (Knie, Finger, Warzen) Finger-Warze - (Knie, Finger, Warzen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Surface,

das kann eine Warze, ein verkapselter Stich oder auch evtl. ein eingewachsenes Haar sein. Eine Warze bekommst Du mit Dr. Wartner Vereisungsstift nach einigen Behandlungen weg, ein verkapselter Stich kann herausoperiert werden und ein Haar kannst Du aussitzen oder ausdrücken. 

Herzliche Grüße

Wenn das wirklich ne Warze ist kannst du es dir auch rausschneiden lassen. Könnte aber auch ein Beinhaar sein das unter der Haut wächst. Wenn es das 2 ist dann kannst du es auch rausdrücken. Ich rate dir geh zumHautarzt dann weist du was es von den beiden Sachen ist.

Sieht nach Warze aus geh mal zum Haut Arzt der kann dir eher helfen

Warzen gehen nicht weg! Hilfe!?

hallo, ich bin 13 Jahre alt und werde einfach meine Warzen nicht los. :( Ich weiß nicht welche Art von Warze es ist aber sie waren immer an meinen Händen und Füßen.Sie bildeten sich um meine Fingernägel und auf der Fußsohlen.Ich war ganz oft bei einem Chirurgen und musste mir viele male Schmerzen ergehen lassen. Die Warzen waren an beiden Füßen und an jedem Finger mindestens 4. An den Daumen waren es immer ganz viele auf einem fleck und daraus wurde dann so ein Gewächs.Als ich deswegen beim Chirurg war musste ich in Vollnarkose , weil es so viele waren, alle weg machen lassen. Das war ungefähr vor einem halben Jahr. Danach sind immer wieder kleine Warzen auf den Narben gewachsen, die ich dann immer beim Arzt einfrieren lassen musste, die dann mit einem Skalpell weggeschrabbt wurden. Das hat dann wieder nichts gebracht. Vor kurzem habe ich es dann beim Arzt mit Örtlicher Betäubung im Finger versucht. Schlechte Idee. Das war der reinste Horror ,das tat so weh, dass ich das wohl nie wieder machen werde.

Naja also jetzt ist meine Frage: Wie bekomme ich diese Verdammten Warzen weg???? Momentan sind am Fuß 4 Warzen nachgewachsen , die Zwischen und auf zwei Zehen sind und 2 Warzen verteilt auf 2 Finger. Die eine Warze auf dem Finger ist direkt nachgewachsen als ich das mit der örtlichen Betäubung gemacht habe.(also linker Mittelfinger = Warze weg, dann verheilt,dann Narbe und genau auf der Narbe wieder aufgetaucht.)

Ich und meine Eltern sind ratlos. Wir wissen einfach nicht, was wir jetzt machen sollen. Bitte helft mir! :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?