Schaut die Wunde gut aus ?

warze weg - (Haut, Warzen)

4 Antworten

Hmm also nach 11 Tagen müsste die Wundheilung normal schon weiter sein, zumindest soweit dass die Wunde trocken ist. Ich würde nochmal zum Arzt gehen, nicht dass es sich infiziert hat

Hallo,

wurde es denn genäht.? War die Wunde die ersten Tage durch einen "Verband" geschützt.?

An deiner Stelle würde ich auch lieber einen Arzt aufsuchen. Lieber einmal zu viel gehen, als zu wenig.

hufteckon
Fragesteller

Ja ne hatte gleich nach zwei tagen das pflaster abgemacht weeil er mir gesagt hatte ich solle es so machen habe natürlich ein hund der immer gestreichelt werden will und ich habe immer nicht daran gedacht und was war immer wenn das nasse getrocknet ist waren Hundehaare drinne und ich musste den Daumen unter wasser einweichen und die haare raus machen ichd denke deswegen hat es auch so lange gedauert und nun ja es jezt auf jeden fal zu gewachsen und ich bin heil froh hat aber noch sehr lange gedauert diesmal ich verstehe das auch nicht jedes mal lass ich die dinger samt wurzel weg schneiden und immer wenn die blöde wunde zu ist kommt 3 wochen später wieder eine genau an der selben stelle und mein daumen hat eine richtige kule weil er jeztzt schon das zweite mal eine weg geschnitten hat aber immer nur am daumen nirgendwo anders ist echt komisch die ganze sache ich habe ihn auch gefragt er meinte nur ja so sehen arbeitende hände aus er ist nicht einmal darauf eingegangen er wollte mir nur so eine bescheidende tinktur verordnen die ich aber schon hatte er meinte ja die müssen sie auch länger benutzen ... ich dachte nur will der mich verarschen ich habe die 6 Monate genommen und nicht ist besser geworden also ich meine ich gehe doch gerne zum arzt und lasse mir am daumen etwas weg schneiden ne :-) ... also der mann ist echt kein richtiger hautarzt oder so auch immer so unhöflich ich denke ich werde nicht mehr zu ihm hingehen naja er ist der einzigste hier weit und breit er denkt auch mit mein patienten kann ich es machen die haben ja keine andere Möglichkeit ... ich hasse menschen die sich mit allem immer so sicher sind und mit solchen dreckigen getuhe durch kommen pff naja ich danke euch fürs lesen jetzt qualmen mein finger hehe

Das solltest dem Hautarzt nochmal zeigen

hufteckon
Fragesteller

Okay dann werde ich Montag da gleich noch mal hingehen

Shany  18.02.2017, 09:47
@hufteckon

Besser einmal zu viel als zu wenig hin

Das sieht nicht gut aus, geh zum Arzt.