Kann man über Plane Warzen tättowieren?

3 Antworten

nein - man DARF nicht über warzen oder muttermale tätowieren - wenn an diesen stellen tätowiert wird , dann müssen diese freigelassen werden!! es wäre völlig unverantwortlich eine warze oder ein muttermal anzustechen!

abgesehen von einer warze hast du an dieser stelle ein ganz anderes problem, kein seriöser tätowierer sticht direkt am handgelenk°! es eine der schlechtestens stellen für ein tattoo - es hält nicht!! außerdem ist ein derart sichtbares tattoo der JOBKILLER!

Ich kenne es so das weder Warzen noch Muttermale übertätowiert werden. Es wäre ratsam einen Dermatologen aufzusuchen der sich das anschauen soll.

Ja wird das vernünftigste sein. Danke

Machen professionelle Tätowierer i.d.R. nicht. Diese Stellen werden ausgespart und freigelassen, damit Dermatologen später keine Probleme beim untersuchen haben. Aber Prinzipiell kann man solche Stellen schon tätowieren, es ist halt nur nicht Ratsam.