Mir hat letztens eine Frau mit diesen Schuhen in die Eier getreten. Kann ich jetzt noch Kinder bekommen?

Spitze hohe Schuhe  - (Schuhe, Eier, peinlich)

7 Antworten

Das Du genetisch bedingt ohnehin nie Kinder bekommen kannst wurde Dir hier ja schon mitgeteilt.

Mit dem Schuh, wohl ein Pigalle Follies Vernis von Louboutin, den die Dame trägt hätte ich mir an deren Stelle ein anderes Körperteil ausgesucht, um einen bleibenden Wirkungstreffer zu erzielen.

High Heels kann man auch auf andere Weise sehr schmerzhaft einsetzen...

https://i.ytimg.com/vi/5HnSH9EjRtI/maxresdefault.jpg

Ja. Aber wenn dir dues nicht ausreicht kannst du auchbzu einem arzt gehen

Ist mir aber voll peinlich

es wird wahrscheinlich e alles in Ordnung sein und glaube mir der Arzt hat bestimnt schon viel peinlicheres miterlebt

Made my Day 😂😂 Geh zum Arzt der kann dir genaueres sagen.

Ja! Wenn du aber eine genaue Antwort willst, dann gehe zu einem Arzt.

Das ist mir aber sau peinlich

Das braucht dir nicht peinlich sein, stell es da als wäre es ein versehen gewesen?

Sie hat dich auf einer Party verwechselt und dann ist es passiert.
Ist was "normales"!

Das kann dir nur ein Arzt sagen

Das ist mir aber mega peinlich

Ein Arzt hört bestimmt täglich peinlichere Sachen 😅

Glaube ich nicht

@misterxxxl

Als ob ein Tritt in die Eier peinlich ist... Oder ist dir der Gang zum Arzt selbst peinlich ? Kleiner Penis oder ähnliches ?