Einlagen um nicht aus High Heel Sandaletten zu rutschen?

4 Antworten

Einlagen gibt es für sowas. Mal nach Deichmann gehen und nachfragen. Billiger, aber auch wirkungsvoll: Doppelklebeband zurechtschneiden und vorn am Ballenbereich anbringen. Der Fuß klebt so fest und kann nicht rutschen.
Hab ich auch schon probiert und klappt wunderbar.
Ist jetzt nichts für Dauerhaft, aber für einen Abend geht das ganz gut.

Panzerband (ich weiß nicht wie das offiziell heißt) in grau oder grün. abschneiden und einen doppelseitigen klebepad draus formen, an die richtige Stelle kleben und den Fuß vorsichtig rein und feste auftreten.

Bei den Schuhen wirst du die Einlagen sehen.

Du kannst mal im Schuhgeschäft nach Fersenpolter schauen, die sieht man vielleicht nicht.

Vielelicht nächstes Mal die Schuhe vorher probieren, ob sie gut sitzen.

Gelpads nehmen. Gibts auch bei Rossmann usw. Ich finde, es bringt was.