Zahnstocher im Fuß eingetreten, Spitze abgebrochen!..

10 Antworten

Die werden zunächst versuchen, den Fremdkörper mit der Pinzette heraus zu bekommen. Gelingt das nicht, ist ein kleiner Schnitt erforderlich. Aber keine Bange, das ist nur ein ganz kleiner Eingriff - deinen Freund hast du bald wieder.

" Mein Freund ist vorhin (wie auch immer) in den Zahnstocher getreten der auf dem Teppich lag...Und das anscheinend ziemlich tief...die Spitze hat noch raus geguckt und als wir versucht haben den Zahnstocher raus zu ziehen ist diese abgebrochen."

Die Ärzte holen das raus und arbeiten mit sterilen Materialien - so dass es i.d.R.keine Entündung geben kann.

Mach dir nicht so viel Sorgen - Hauptsache ist, dass es fachmännisch versorgt wird.

Alles Gute!

Nichts anderes als den Rest vom Zahnstocher heraus holen. Mach dir nicht soviel Sorgen, er ist jeden Moment wieder zurück.

Ohh.. Auaa..!

Die werden den Fuß je nachdem ein wenig aufschneiden & den Zahnstocher rausziehen.. Bzw. das was davon drin steckt.

Mach dir nicht zu viele Sorgen ! Dein Freund wird wieder ! ;)

Ach dem wird nichts passieren.. Bin auch ma vor einem Jahr auf ein Seeigel getreten.. Und hatte gefühlte 100 stacheln im fuß, die auch wirklich tief drinne steckten.. Naja was ich damit sgen will ist, mach dir keine sorgen.. Es gibs schlimmere Sachen..