Zahnstocherspitze abgebrochen ...

7 Antworten

besser du gehst so shnell wie möglich zum zahnarzt, oder willst du dir noch extra karies holen?....oder noch ne entzündung?....

lipstik  09.09.2011, 23:33

danke fürs sternchen, und hab keine angst...in gedanken halt ich deine hand...lg, lippi.

Mit Zahnarzttehmen kenne ich mich nicht aus,aber gut höhrt sich das nicht an!!! Ich glaube, wenn der demnächst nicht rausgeht, würde ich trotz unbehagen zum Zahnarzt gehen!

behalt ihn doch dann bekommt du vllt nen coolen spitznamen wie z.b. captain holzzahn oder so^^

Probiers mal mit Zahnseide!

Du solltest schnellstens zum Zahnarzt gehen, bevor Du eine ganz schmerzhafte Entzündung hast. Den Anfang hast Du bereits.

Das Ding wird sich nicht einfach auflösen, sondern langsam vor sich hinfaulen und Dir das Leben zur Hölle machen.

Also ab zum Zahnarzt.