Wie fühlt sich ein Eiertritt an?

11 Antworten

Wie soll man Schmerzen beschreiben?Es sind die schlimmsten Schmerzen die es gibt.

Stell dir vor jemand rammt dir einen brennenden Holzbalken in den Bauch..😑😂 So stark vielleich nicht aber es tut echt höllisch weh und das hört nicht nach kurzer Zeit auf sondern das bleibt, auch wenn es nach einiger Zeit besser wird.

Es ist die übelste Form von Schmerz die ein Mann empfinden kann.

robobird3000  18.02.2018, 14:26

"Ich mag dich als ein Freund."

Das ist die übelste Form von Schmerz, die ein Mann empfinden kann.

wenn man in den Eier gestoßen bekommt tut es sehr lange weh und es ist das schlimmste für ein jungen. und es fühlt sich richtig sch**** an.

lg

Das tut halt echt krass weh.