Sind meine Füße normal?

12 - (Körper, Füße, Fußfetisch) 23 - (Körper, Füße, Fußfetisch) 34 - (Körper, Füße, Fußfetisch)

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

18/10 would fap again 67%
Hässliche Füße 33%

7 Antworten

Ich habe zwar kein Fetisch für Füße aber ich finde das Sie ganz normal aussehen 🤗

18/10 would fap again

Ich habe da Deine Füße nicht hässlich sind 18/10 would fap again ausgewählt. Ich weiß zwar nicht was das heißt aber wirst mir es sicherlich erklären.

Ich finde da nichts was zu bemängeln wäre. Auch erkenne ich keinen krummen großen Zeh (sowas haben die die Hallux Valgus haben) wie aus einer Antwort zu entnehmen ist.

Und außerdem: wichtig ist nicht wie die Füße aussehen sondern funktionieren müssen sie. Sei gut zu ihnen und stecke sie nicht dauerhaft in Schuhe sondern gönne ihnen genügen Freiheit dann werden sie auch lange funktionieren.

Liebe Grüße Tobi

Mag es wenn die Zehen weiter auseinander stehen, kann man dann besser in nen Mund stecken.😋

Dein großer zeh ist ein bissi krumm aber frag mal einen Physiotherapeuten

Und was soll da der Pysiotherapeut machen bzw. wozu soll er was machen?

Der Kann die sagen ob da alles in Ordnung ist oder nicht. Wenn deine Füße krumm sind dann kann das sehr schwierig werden wenn du älter bist oder plötzlich zu viel Gewicht hast. Um das wieder zu richten wenn es gerichtet werden muss kann dir ein Physiotherapeut helfen

@julia992

Ich sehe aber auf den Bildern nichts was krumm ist bzw. therapiert werden müsste.

Der Grund warum du frägst ist weil deine Freunde dir sagen dass dein Fuß krumm ist und du es nicht verstehst. Wenn du dir die anderen antworten anschaust sagen viele auch dass es krumm aussieht.

Die Therapie ist nicht um dein Fuß zu verschönern, sondern um es für dich leichter zu machen

@julia992

Ich finde der Fuß vom Fragesteller sieht ganz normal und gesund aus. Man müsste nur von den genannten Mobbern wissen wie deren Füße aussehen. Vermutlich durch Schuhe bereits deformiert.

Hier mal ein Video was Schuhe so mit unseren Füßen machen: https://www.youtube.com/watch?v=w-LpQtcDgZo

Normale Füße . Die sind doch gepflegt nichts auszusetzen!

<3