Ist es dekadent, als Mann zur Fußpflege zu gehen?

- (Männer, Fußpflege)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu einem gepflegten Mann gehören auch gepflegte Füsse und Fussnägel!

Daran ist nichts dekandent und als Fussballer mußt Du besonders auf Deine Füsse achten, denn sie sind Dein Kapital.

Also genieße die Fusspflege alle 6 Wochen und spiele noch besser Fussball. :-D

Mit Dekadenz hat das gar nichts zu tun ganz im Gegenteil... gepflegte Männerfüße sind total wichtig und der Profi macht es einfach perfekt. Es gibt jetzt auch schon Nagelstudios speziell für Männer z.B. www.gents-garage.de . Da kann man sich als Mann richtig wohlfühlen

Ich betreibe eine mobile Fußpflege und habe in meinem Logo : "Fußpflege für Sie und Ihn", fast die Hälfte meiner Patienten sind Männer! In meinem Lehrbuch befinden sich einige Abbildungen von Fußballerfüßen und anderen Sportlerzehen, da muß ich sagen, so weit muß es nicht führen! Hier kann eine Fußpflegerin rechtzeitig gezielte Maßnahmen zur Vermeidung solcher schmerzhaften Verunstaltungen ansprechen. Woher soll man sonst wissen daß es z.B.Zehenspreizer in verschiedenen Größen gibt, die man gut in Sportschuhen tragen kann, um einem eingewachsenen Nagel vorzubeugen? Übrigens nehme ich in meinem Dorf 14,50; fahre ich nach außerhalb 18,00.

Ich finde es nicht schlimm, wenn auch Männer zur Fußpflege gehen. Im Gegenteil: Ich denke, auch Männer sollten gepflegte Füße haben...

Da ist überhaupt nichts dekadentes dran. Wenn es dir so gut tut, mach es einfach weiter.

Außerdem kann es dir doch egal sein, was andere Leute darüber denken könnten.

Es gibt ja auch genügend Frauen und mittlerweile auch Männer die zur Kosmetikerin gehen. Da guckt ja auch keiner schief.

Was machen Männer bei einer Kosmetikerin???

@tiggertoo

Gesichtspflege, wie Pickel behandeln lassen z.B. die können da genau so schöööne Sachen machen lassen, wie eine Frau.(schminken aber wohl eher nicht)

@tiggertoo

tiggerloo, was macht man bei einer Kosmetikerin? Was für eine Frage!.

Gehe mal hin und Du wirst sehen, was eine Kosmetikerin alles mit Deiner Gesichtshaut machen kann und wie toll Du Dich dann nachher fühlen wirst. Und NEIN, auch dann bist Du noch nicht schwul*! Sondern jemand, der auf sein Äußeres wert legt und der sich pflegt. Du wirst merken, dass Deine Freundin das sehr gut findet.

@tiggertoo

Gesichtsbehandlung Reinigen des Gesichts massieren evtl eine Maske Bedampfung Hautunreinheiten entfernen kann ein Mann genau so machen lassen

Was möchtest Du wissen?