Ist es dekadent, als Mann zur Fußpflege zu gehen?

 - (Männer, Fußpflege)

19 Antworten

Zu einem gepflegten Mann gehören auch gepflegte Füsse und Fussnägel!

Daran ist nichts dekandent und als Fussballer mußt Du besonders auf Deine Füsse achten, denn sie sind Dein Kapital.

Also genieße die Fusspflege alle 6 Wochen und spiele noch besser Fussball. :-D

Da ist überhaupt nichts dekadentes dran. Wenn es dir so gut tut, mach es einfach weiter.

Außerdem kann es dir doch egal sein, was andere Leute darüber denken könnten.

Es gibt ja auch genügend Frauen und mittlerweile auch Männer die zur Kosmetikerin gehen. Da guckt ja auch keiner schief.

Was machen Männer bei einer Kosmetikerin???

@tiggertoo

Gesichtspflege, wie Pickel behandeln lassen z.B. die können da genau so schöööne Sachen machen lassen, wie eine Frau.(schminken aber wohl eher nicht)

@tiggertoo

tiggerloo, was macht man bei einer Kosmetikerin? Was für eine Frage!.

Gehe mal hin und Du wirst sehen, was eine Kosmetikerin alles mit Deiner Gesichtshaut machen kann und wie toll Du Dich dann nachher fühlen wirst. Und NEIN, auch dann bist Du noch nicht schwul*! Sondern jemand, der auf sein Äußeres wert legt und der sich pflegt. Du wirst merken, dass Deine Freundin das sehr gut findet.

@tiggertoo

Gesichtsbehandlung Reinigen des Gesichts massieren evtl eine Maske Bedampfung Hautunreinheiten entfernen kann ein Mann genau so machen lassen

Ich finde es nicht schlimm, wenn auch Männer zur Fußpflege gehen. Im Gegenteil: Ich denke, auch Männer sollten gepflegte Füße haben...

Finde ich gut, wenn auch Männer zur Fußpflege gehen. Und wenn Du Dich danach besser fühlst, um so besser. Lass Dir da von anderen nichts anderes einreden. Bleibe dabei.

Was soll daran bitteschön dekadent sein, wenn du zur Fußpflege gehst! Wenn du Fußballer bist, dann ist das noch mal so wichtig! Ich finde gepflegte Männerbeine allemal schöner, als ungepflegte! Aber nicht nur die Beine, sondern der Mann als ganzes!