Hat die Fußpflegerin meine Nägel schlecht geschnitten?

Fußpflege - (Nägel, schneiden, Fußpflege) Fußpflege - (Nägel, schneiden, Fußpflege)

6 Antworten

Die Nägel sind kurz, du hättest gestern gleich sagen sollen, dass du sie etwas länger haben willst, der kleine Zeh sieht unauffällig aus. Du kannst die drauf ansprechen aber mehr als sich entschuldigen werden die kaum tun. Meine Tante geht auch regelmäßig, sie hat Dorn Warzen und nach der fusspflege hat sie zwei tage schmerzen.

Die Fotos sind leider nicht besonders gut. Aber.. warum sind die so mega-kurz, die Nägel?

Hattest Du die vorher schon so stark gekürzt?

Wenns ie das so gemacht hat, halte ich sie wirklich nicht eben für eine Fachfrau.

genau das ist ja das Problem, ich selber habe die ganz normal geschnitten, nicht zu kurz, nicht zu lang und schön gerade (so wie es sich eben gehört) aber sie hat die Nägel so stark gekürzt und wirklich gerade sind die jetzt auch nicht mehr... :(

Selten schneidet eine Fußpflegerin die Nägel derartig kurz.

Auch weist der eine große Zeh eine Entzündung auf, welche mit Sicherheit nicht von einer Fußpflege Behandlung stammt.

In weiterer Folge wirkt der Nagel im Eck noch immer "ausgefranst" bzw. nicht gerade.

Vielmehr tendiere ich dazu,, die Behauptung aufzustellen, dass du Zehennägel beißt bzw. gebissen hast.

Daher musste sie vermutlich die Nägel derartig kürzen.

Welcher große Zeh? Im Bild ist kein großer Zeh zu sehen :D und nein ich habe noch nie Zehennägel gekauft, gebissen oder wie auch immer.

@NeulingX

Aha,ok ;) ich hielt den Zeh von Bild Nr.2 für den großen Zeh....

Ist doch nicht so schlimm. Ja, die sind schon sehr kurz geschnitten. Wachsen aber doch wieder.
Wegen dem kleinen einfach ein Pflaster drauf. Das heilt sehr schnell

Es gibt auch Fusspflegerinnen, die sehr schlecht arbeiten. Leider merkt man es erst
hinterher.
Vielleich kann dir jemand in der Nachbarschaft eine empfehlen.