Rostiger Nagel - Was hat das für Folgen?

6 Antworten

Wenn es keine offene Wunde ist, dann nicht.

ich arbeite auf dem bau mir ist dass selbe am bein passiert. ich musste ins krankenhaus weil mein chef drauf bestanden hatt obwohl es nur ein kleines loch war mit etwas blut war.  dort wurde die stelle betäubt und rundrum ausgeschnitten (stichkanal erweitert stand im formular)  dass die bakterien weg gehen. dann musste ich 2 wochen jeden tag wieder hin zum nachschauen...

Beobachten und vllt entzündungshemmende Creme rauf

Würde mal weiter beobachten ob sich das entzündet oder so.bin mal in nen rostigen Nagel getreten,habe es mit nem Desinfektionsspray gereinigt und es ist nix Passiert