Auf rostigen Nagel getreten was tun?

5 Antworten

verrosteter Nagel is schon scheiße.

Also wenn du folgendes Anwendest und es sich bessert ists okay aber wenns innerhalb von 2-3 Tagen sichtlich schlimmer wird sofort zum Arzt;

Nimm dir Spiritus oder richtiges desmittel für OFFENE wunden das is wichtig die Handmittel gehen hier nicht.

Nach der ersten Desinfektion lässte das etwa ne halbe Stunde im Wasser zum aufweichen dann kann schonmal ein Teil abgeleitet werden, und dann

Falls du nicht auf Alkohol stehst nimmste dir Salbei und Kamille eventuell noch Propolis und etwas Ingwer.

gießte alles als konzetrierten Tee auf und lässt des abkühlen und dann machste dir alle paar stunden nen Pflaster drauf damit. Wenn das nach ein -2 Tagen sich in keinster Weise bessert, ist es schlimmer geworden.

Achja stärke das Immunsystem und kein Alkohol trinken das schwächt einen nur wieder.

Ich würde zum Arzt ganz wichtig das die Starkrampfimpfung noch aktuell ist

BLAEKK  21.05.2021, 07:17

Guter Hinweis mit der Tetanusimpfung.

BienchenBob  21.05.2021, 07:19
@BLAEKK

Kenne jemand der bekamm ganz einen schlimmen infeckt und es hätte nicht viel gefehlt und er wäre jetzt nicht mehr am Leben

dann gehe lieber mal zum Arzt , Tetanusimpfung?

Du solltest zum Arzt gehen

Du musst zum Arzt. Sofort!!