Sehen komplett entfernte Fußnägel wirklich so hässlich aus?

3 Antworten

Das mit den eingewachsenen Fußnägeln hatte ich auch. Da hat der Chirurg sich auch erst nicht getraut den weg zu  machen, bis ich das ausdrücklich wollte. Seitdem keine Probleme mehr und davor alle halbe Jahre ambulante OP und wochenlang rumhumpeln war nicht witzig.

Wenn die sagen dass sie den Nagel entfernen dann ist das nicht so dass man gar keinen Nagel mehr hat. Der wird nur soweit zurück geschnitten das er ordentlich nachwachsen kann. Klar die ersten Wochen sieht der nicht schön aus, aber das legt sich wieder.

Nö , die sind ja dann weg, oder?

wie sieht das dann aus? wächst da dann haut oder was passiert da?

Wächst nach.

Nein. mit wurzel weil das immer wieder kommt