Zehennagel kurz vorm abfallen! Tips?

3 Antworten

Hatte ich auch-Letztes Jahr mit zu kleinen Schuhen gelaufen... Geh schwimmen:Dadurch weicht die Haut auf und der lose Nagel kann leichter ab-Das merkst und wenn es soweit ist gehst du halt aus dem Wasser:)

Hallo Verii,

Wär doch gut, wenn er endlich ganz ab wäre.
So ist er doch nur eine ständige Quelle der Beunruhigung und Schmerzen, wie ein wackelnder Zahn.
Der neue Nagel wächst um so besser nach, wenn das alte störende Teil weg ist.
Also, wenn er wirklich nur noch an einem Faden hängt, mach ihn ab, oder geh zum Arzt (ganz normaler Hausarzt reicht) und laß ihn entfernen, dann hast du endlich Ruhe.

Gruß vom Dackodil

Da nützt nur ein verband oder ähnliches. Vielleicht wärs nicht schlecht mal zum Arzt zu gehen