Zalando: Gebrauchte Schuhe?

9 Antworten

nein zalando verkauft keine getragenen schuhe.

die wurden zurückgeschickt und dann natürlich nicht weggeworfen sondern eben weiterverkauft. beschwer dich dann bekommst du bestimmt einen rabatt und hast neue schuhe.

Du schickst doch auch Schuhe zurück, die Dir nicht gefallen oder nicht passen. Glaubst Du, dass Zalando alle Rücksendungen wegwirft? Die kommen wieder ins Regal und werden weiterverkauft.

Das ist ja der Hammer. Nein, getragene Schuhe werden sie nicht verkaufen, aber wahrscheinlich hat eine Kundin die Schuhe mit ihren Einlagen probiert, und sie vergessen wieder heraus zu nehmen. Wenn Du ein gutes Werk tun willst, schick sie der armen Frau oder dem Sanitärhaus zurück. Sie kosten ein Heidengeld und die Frau braucht sie sicherlich.

Also ich habe bis jetzt gute Erfahrungen mit Zalando gemacht. Vielleicht stammen die Schuhe wirkich aus einer Reklamation.

Vllt war das eine Rücksendung? Klar verkaufen die die dann weiter und schmeißen sie nicht weg. beschwer dich bei zalando und gut is.