Würmer im Genitalbereich?!

7 Antworten

Nein, die gehen nicht in den Genitalbereich, wenn, dann können sie da nicht überleben, denn Madenwürmer leben im Darm, da wo es Kot hat, da finden sie Nahrung, nicht aber im Genitalbereich!

Nimm das Medikament und bald sind sie weg!

Alles Gute! L.G.Elizza

Das stimmt so alles nicht. Die Madenwürmer können sehr wohl in den Genitalbereich gelangen. Dies verursacht dann aber sehr sehr unangenehme Schmerzen. Meine Tochter (6) hat das nämlich auch gerade. Gestern die Kautablette gegen Würmer genommen und dennoch eine sehr schlimme Nacht gehabt, weil sie vor Schmerzen geweint und geschrien hat und das fast 4 Stunden lang.Bin momentan auch sehr verzweifelt und hoffe nun auf Hilfe beim Frauenarzt, da der Kinderarzt (war schon 2x dort und 1x Notdienst) mir nicht weiterhelfen konnte.

Keine Sorge, die hat, glaube ich, jeder Mal in seinem Leben. Nimm das Medikament, dann bist du sie bald los. In die Scheide gehen sie nicht, weil sie in dem Milieu dort nicht überleben könnten.

GANZ WICHTIG:

Die Behandlung nach zehn Tagen wiederholen, damit auch später geschlüpfte Würmer "beseitigt" werden.

Keine Angst, da kommen die nicht hin! ;)

Die gehen weg und haben nichts mit dem Genitalbereich zu tun. Darmwürmer!Und die kriegst Du nie wieder, da Du immun wirst.

Lynx77  21.06.2012, 09:21

Tut mir leid, aber da liegst du falsch. Gegen Wurmkrankheiten dieser Art kann man nicht immun werden. Wie soll das funktionieren? Das Immunsystem ist da nur sehr passiv von betroffen :)

eiermaier  21.06.2012, 09:28
@Lynx77

Diese ,,Kinderwürmer" machen immun.Ende der Diskussion.

Kristall08  21.06.2012, 09:34
@eiermaier

Nix Ende. Das ist völliger Unsinn. Mein Sohn hatte die auch schon mehrmals. Da wird nix immun.

Muthom
Fragesteller

Alles klar, danke sehr. :)

eiermaier  21.06.2012, 09:47
@Muthom

Nach den Lehrbüchern ruft das in der Regel eine lebenslange Immunität hervor. Aber nicht zu 100 %.Dein Sohn ist einer der 5-10%.

mampe  21.06.2012, 19:48
@eiermaier

Quatsch! ... gegen Würmer gibt es keine Immunität. Woher hast Du denn diese Weisheit??? Nenn bitte mal die Quelle.

eiermaier  22.06.2012, 08:06
@mampe

Jedtzt geht der Quatsch schon wieder los. Nenne mir bitte mal Deine Berufsrichtung!