Madenwurmbefall! Was nun?

6 Antworten

Hört sich wirklich ganz nach Madenwürmer an...

Meine Tochter hat die auch mal ne ganze Zeit lang gehabt, die holst Du Dir durch ungewaschenes Essen oder einfach durch jemanden der die auch hat und sich nicht oft die Hände wäscht...

Du musst eine "Wurmkur" nehmen und echt ganz dolle auf Hygiene achten...

Das kannst du hier alles nachlesen www.wuermer-bei-kindern.de/behandlung/ , da wird auch beschrieben auf was du alles achten musst... auch ein rezeptfreies Mittel gibt es da...

Dann halt durch und hoffe du bekommst die wieder los !

lg ;)

Hallo !

1.) Den Eltern sagen

2.) Bei einem Arzt neu anmelden

LG Spielkamerad

Hausmittel gibt es da keine du musst zum Arzt

Geh am besten zum Arzt Es gibt viel schlimmeres, letzens zB war einer beim Arzt der Eiter im Hals hatte. Ja, als die Leute es im Wartezimmer gehört haben wurde er schon ganz komisch angeschaut :$

Dackodil  07.06.2015, 02:56

verbreite keine Horrorgeschichten. Wahrscheinlich hatte er nur eine Mandelentzündung

Almaz45  07.06.2015, 18:07

Was laberst du? Warst du dabei oder ich ? Also laber hier nicht wie ein Schlaumeier

Sind Madenwürmer. Nicht im Po fummeln und immer die Hände waschen. War dann auch weg bei mir!