bauchweh durch karotten

4 Antworten

Hör auf damit, total ungesund und schädlich für deinen Magen bzw für den ganzen Körper. Außerdem, wenn du so weitermachst, wird bald deine Haut einen schönen orange Teint bekommen - und das sieht bei Gott nicht schön aus. Und das ist kein Märchen, das passiert wirklich bei einem Übermaß an Karotin.

topmodelfan
Fragesteller

machen die karotten auch dick?

Alica04  18.06.2011, 18:55
@topmodelfan

Ohja, wahnsinnig, du wirst aufgehen wie ein Hefekloß bei all den Kalorien. Mann, Mädel!! Kopf einschalten.

Karotten sollte man kochen. Du hast einfach zu viele Karotten roh gegessen und damit Magen und Darm überreizt. Also mach mal Pause mit dem Knabbern der rohen Karotten.

du hast zuviele gegessen

nimm rennie aus der apotheke und trink kohlensäurehaltige getränke (damit luft oben rauskommt. zb cola)

Aufhören so viele karotten zu essen!