Krampfartige Schmerzen in der Gegend des Solar Plexus und Durchfall

4 Antworten

Hört sich nach einer Laktoseintoleranz (Milchzucherunverträglichkeit) an. Mein Mann hatte auch die üblen Durchfälle und schmerzen bis in die Herzgegend. Versuche mal eine Milchfreie Diät zu halten. Vorsicht in vielen Wurstsorten und Fertigprodukten ist auch Milchzucker zugesetzt. Google mal nach Laktosefreien Lebensmitteln. Bitte sprich auch mal mit Deinem Hausarzt darüber, er wird dich evtl. weiter überweisen.

das könnte ganz furchtbar viel sein. von nahrungsmittelintoleranzen oder -malabsorbtionen über pilze im darm, bis zu einer verschiebung der darmbakterien oder einer chronischen entzündung, ein tumor..... also gaaaanz viele ursachen, die dies auslösen können. meist sind es aber wirklich harmlose dinge, wie unverträglichkeiten. um dies abzuklären, geh doch mal zu deinem hausarzt. dort wirst du auf all die möglichen ursachen getestet. und das bringt mehr, als hier die gemeinschaft dazu zu bringen, das orakel von delphi zu spielen... gute besserung

Nahrungsmittelunverträglichkeit? Beobachte mal, ob es immer dann auftritt, wenn du was Bestimmtes gegessen u. getrunken hast

meine Glaskugel ist beschlagen , aber ich würde sagen, gehe mal zum Arzt, der sollte dir eigentlich helfen können , alles Gute

alf1952
Fragesteller

Meine Glaskugel ist auch beschlagen. Darum habe ich die Frage ja reingestellt. Vlt hat ja jemand Erfahrung in der Sache und kann ein Tipp abgeben. Einen Arzttermin habe für den 21.Oktober. Ein Notfall ist es ja nicht gerade. Da mag ich keinen Expresstermin abmachen.