Würmer im kot - tablette pantelmin

4 Antworten

naja denke schon, da zerdrücken und dann mit Wasser aufnehmen ja im Grunde das Selbe ist. Aber man sollte sich schon immer an die Backungsbeilage oder an die Anweisungen des Arztes halten.

Wünsche dir gute besserung auf das du deine Ungebetenen Untermieter bald wieder los bist!

Gruß wej

Nicht gnaz richtig. So kann es sein, daß Du nicht alle Wirkstoffe aufnimmst.

Kau die Tablette oder zerbrösele sie und nimm sie so ein. Auflösen ist nicht korrekt.

Ja das ist ok.

du solltest sie kauen oder zerdrücken in den Mund und Wasser hinterher