Tattoo Schulterblatt?

4 Antworten

Da jeder anders schmerzempfindlich ist, kann man das nicht so pauschal sagen. Ich hab eins auf dem Schulterblatt, sogar recht groß und flächig, und fand es vollkommen okay. Richtung Achsel zwickt es dann doch etwas bzw. Nach einer gewissen Zeit wird fast jedes Tattoo schmerzhaft. Du wirst dich also einfach überraschen lassen müssen und ganz zur not Dann abbrechen, wenn es zu viel wird und bei deinem folgenden Termin dann weiter machen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist zwar keine direkte Antwort auf deine Frage, aber trotzdem :

Ich würde das mit einem so großflächigen Tattoo sein lassen !

Irgendwann mal kannst du es nicht mehr sehen und dann kann es ein jahrelanger teurer und schmerzhafter Prozess sein, das wieder loszuwerden !!!

Die Idee ist gut aber ich würde es klein machen lassen !

Dann dürfte man sich gar kein Tattoo stechen lassen ;-)

@NikiNikiniki

Das stimmt nicht. Ein kleines kannst du notgedrungen akzeptieren, wenn du es eigentlich nicht mehr willst. Ein so großes würde dich unendlich nerven ! Lasse es echt besser !

@Winkler123

Ich glaube, ich hab mir schon gut vorher überlegt was ich tue :-) und mir gefallen größere Tattoos echt gut :-) aber Danke

@NikiNikiniki

In Jahren bist du komplett anders drauf als jetzt. Dann geht´s dir auf den Keks und du hast ein (unnötiges) Riesenproblem. ich wollte es nur zu Bedenken geben …

@Winkler123

Ich könnte dir jetzt von Menschen in meinem Umfeld erzählen, die nach Jahrzehnten, mit teils über 60 Jahren auf dem Buckel, ihre Tätowierungen immer noch nicht bereuen, im Gegenteil. Und da sind Leute bei die, mehr oder weniger, den ganzen Körper zugehackt haben.

Aber das würde dich von deinem Missionierungseifer wohl auch nicht abbringen...

Habe genau an der selben Stelle und auch mit Blumen aber meins ging noch den Hals hoch muss sagen es ist erträglich aber am Hals ist es für mich Horror gewesen wenn es bei der Schulter weiter vorne Richtung Brust geht wird es auch unangenehm ABER ALLES ERTRÄGLICH

Hier wirst Du wohl unterschiedliche Antworten bekommen, da jeder ein anderes Schmerzempfinden hat.

Bei meinem Tattoo warnte man mich immer vor, dass es sehr schmerzhaft ist. Meins fängt am Oberarm an und geht dann Richtung Brust über weiches Gewebe. Wie gesagt, immer wieder mit Vorwarnung, aber gemerkt habe ich so gut wie nichts. Andere habe ich dafür schon gesehen, die ein schmerzverzehrtes Gesicht hatten als genau an den besagten Stellen gestochen wurde.