Schmerzen im Rücken beim schlucken gab p?

2 Antworten

Es kann genauso gut ein verspannter Muskel sein.

Mein erster Schritt wäre, den Hausarzt aufzusuchen. Schildere ihm alle Symptome (gern auch deine Angst vor Krebs) und dann soll er vorschlagen, was zu tun ist.

Ich würde aber nicht gleich vom Schlimmsten ausgehen. Es kann auch was völlig harmloses sein.

Gehe zum Arzt und lass es abklären.

Danke für die schnelle Antwort ist halt mit der Sch..

psyche verbunden das mann gleich an das schlimmste denkt

@Marymary85

Ich kenne das. Hatte auch mal eine Muttermal-Veränderung und manchmal denkt man unbewusst "was, wenn es Hautkrebs ist..."

Deswegen: Zum Arzt gehen. Habe ich damals gemacht & es war was völlig harmloses. Besser schnell klären, als lange mit der Angst rumlaufen.

@abenhard17

Danke dir war beim Arzt sie meinte es ist alles OK könnte vom schnellen trinken oder trockene sache der grund sein meine ahnung müsste mir mal ein anderen doc aufsuchen. Freu mich für dich ☺

Meist ist sowas eher ein verklemmnter Brustwirbel. Ohne Glaskugel, schwer zu sagen ...geh vielleicht zum Arzt?

Werde ich auf jeden Fall machen hab gedacht vielleicht hat auch jemand anders das gleiche Problem ☺