Bauchnabelpiercing noch nach Jahren entzündet

6 Antworten

Meines hatte auch lange geeitert. Habe dann das Loch mit Salzwasser gespült (kann man in der Apotheke kaufen). Hab dazu eine Spritze (ohne Nadel) genommen und dieses vors Loch gehalten und das Salzwasser durchgespült. Danach noch rundherum mit einem Wattestäbchen getupft. Musst etwas geduld haben, aber so hats bei mir geklappt. Jetzt habe ich keine Probleme mehr.
Viel Glück

Das beste was es gibt, Wer sich Altmetall  einarbeiten lässt muss mit folgen rechnen, aber es soll ja in sein und nichts kosten, dabei sieht das alles sehr Asozial aus. Sei froh dass du keine Blutvergiftung bekommen  hast. Wünsche dir noch viel Entzündungen.

Immer diese alten Menschen die über alles meckern müssen und super spießig sind. Wenn ich an " alten" Dingen festhalten soll, dann heirate ich wohl besser morgen, breche Abi ab und bekomme 2 dutzend Kinder. Klingt besser in deinen Ohren oder?

Desinfizieren, desinfizieren und nochmal desinfizieren! Was anderes, ausser zuwachsen lassen, kannst Du nicht tun. Versuchs mal, wie Kitty Fir rät, das könnte noch was bringen. Nicht alle Menschen ertragen solche Fremdkörper an ihrm Körper!  Honig wirkt auch desifizierend und hilft bei der Heilung, vll,t gibst Du auch mal den drauf, braucht aber auch seine Zeit ! G.Elizza

ich geh mit meinen neuen piercings immer in die therme und leg mich n paar mal für ne viertel stunde ins salzbad. wenns bei dir keine therme gibt, einfach daheim mit meersalz und destiliertem wasser zammischen, dann mit nem wattebausch einfach paarmal drauf tupfen. das brennt zwar am anfang, aber das salz desinfiziert das ganze und trocknet die stelle ein bisschen aus.

also bei mir is son piercin immer in maximal ner woche komplett verheilt =)

Das Piercing am besten GARNICHT bewegen und desinfizieren.

Eine Salzwasser- Spülung hilft meistens auch. Benutze bitte destilliertes Wasser, KEIN Leitungswasser !!

VG und gute Besserung !!