Nase ständig entzündet durch pep. Kennt jemand das Problem?

11 Antworten

Hol dir Meersalz Nasenspray. Sprüh Vor den Ziehen und Nach dem Ziehen einmal in die Nasenlöcher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich ziehe schon seit Jahren täglich pepp und/oder Kokain und hatte noch nie solche Probleme.

Ein Freund von mir (der zieht auch täglich) hat aber öfter eine entzündete Nase.

Ist wohl bei jedem anders.

Soweit ich weiß hilft Nasenspray ganz gut. Am besten mit einer Salzlösung.

Ruf bei der 110 an und wiederhol den ersten Satz

Nutzer37566
Fragesteller

Witzig

Aber jetzt entzündet sich meine Nase ständig von innen und von außen, manchmal eitert das auch.. und es tut auch sehr weh die ersten 1/2 Tage danach

Dann würde ich mir noch ne Line legen , Spaß !

Lass es lieber !

Das Problem ist bekannt. Das Zeug ätzt dir förmlich die Nasenschleimhaut weg. So etwas kann so schlimm werden, dass sogar Löcher in der Nase entstehen.

Ob das überhaupt noch mal abheilt, ist fraglich. Aber selbst wenn das noch möglich ist, wird es Jahre dauern.