Gaumen angeschwollen neben zahn was kann es sein?

5 Antworten

Gehe mal schnellstens zum Zahnarzt.

Hat der 1. große Backenzahn eine Wurzelfüllung? Wenn ja, dann ist dies der Übeltäter.

Weiterhin hat der 2. große Backenzahn eine Karies. Auf der anderen Seite scheinbar auch.

hayal160
Fragesteller

Ja hat kein wurzel mehr der vorletzder

Deichgoettin  07.06.2019, 10:02
@hayal160

Doch, der hat wohl noch Wurzel, sonst könnte er nicht im Kiefer stehen. Die Nerven des Zahns sind entfernt worden und mit einer Wurzelkanalfüllung versehen. Und nun hat sich der Zahn entzündet und es hat sich eine Fistel gebildet.

Das wird dir der Zahnarzt sagen.

Ware beim artzt der vorletzde zahn hatte keine nerven mehr er hats rausgenommen und das wäre angeblich der Auslöser

Geh lieber zum Zahnarzt.

hayal160
Fragesteller

Würde ich machen

JustineBrade  07.06.2019, 02:04
@hayal160

Dann tu das, am besten morgen. Oder hol dir einen schnellen Termin, wer weiß was das auslösen kann.

hayal160
Fragesteller
@JustineBrade

Neben diese wunde diese zahn hieß es das es kein Wurzel mehr hat muss raus kann das die auflösser sein

Deichgoettin  07.06.2019, 06:58
@hayal160

Ja - der 1. große Backenzahn muss behandelt werden - und das zügig.

hayal160
Fragesteller

Waren beim Zahnarzt vorletzte Zahn wurde rausgenommen

Ich schreibe dir jetzt mal etwas ganz neues. Gehe damit mal zum Zahnarzt.