Wie einschneiden verhindern?

3 Antworten

Ich würde zum Piercer nochmal gehen der soll wegen der Größe schauen. Der kann dir helfen:)

Hatte ich auch am Anfang, die Schleimhaut muss sich erst an den fremd Körper gewöhnen und eine Nische bilden für das plätchen. Die tut dann irgendwann auch nicht mehr weh . Ich hab immer schön Zähne geputzt und mehrmals täglich mit mundspühlung meinen Mund ausgespült und irgendwann war es dann okay aber es hat echt gedauert 😆

leenu443
Fragesteller

Mich hatte es nur sehr gewundert dass es NIE wehgetan hat! Habs jetzt über 5 Monate.. und dann urplötzlich

Mach erstmal wieder den 10 oder den 12er Stecker rein bis es sich beruhigt hat und versuch dann den 9er :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung