Unterlippenpiercing eingewachsen?!... Hilfe!

9 Antworten

das liegt daran, dass dein piercer ein anfänger ist.

bei einem lippenpiercing wird anfangs normalerweise ein etwas längerer stab eingesetzt. entweder ein normaler titanstab, der dann später gewechselt werden muss, oder ein ptfe-stab, der gekürzt werden kann. gute piercer wissen das, deiner anscheinend nicht.

geh am besten hin und lass dir einen längeren stab einsetzen. achte darauf, dass der typ nicht vergisst, den schmuck vorher zu sterilisieren. und lass dir dafür bloß kein geld abnehmen! schmuckwechsel hat inklusive zu sein. wenn er nochmal geld will beschimpf ihn und geh zur konkurrenz. da musst du dann zwar auch bezahlen, aber die haben dafür hoffentlich wenigstens ahnung!

Würde hier nochmal zum Pircer gehen und das mal prüfen lassen.

Ich denke nicht das es normal ist. Das es einwächst kann gut daran liegen das der Stab zu kurz ist.

Sofort zum Piercer, am besten zu einem anderen, und einen längeren Stab einsetzen lassen!

hey, warte noch ein paar tage un vergiss nicht das Piercing immer wieder zu bewegen, damit es nicht richtig einwächst. Sobald du dazu kommst solltest du dir einen längeren Stab kaufen.

Piercings können nicht einwachsen, wenn dir das unangenehm ist hol dir einen längeren Stab, wo is das Problem?

Luardya  15.06.2012, 14:46

oh doch,, das können sie..

Runnaway  15.06.2012, 14:47
@Luardya

Ist dir schon mal ein Piercing eingewachsen? Dann aber nur bei äußerst schlechter Pflege und nicht im schleimhautbereich.

Luardya  15.06.2012, 14:50
@Runnaway

Ja ist es.. (siehe obere Beschreibung).. ich habs sehr gut gepflegt etc.. aber auch da war der Stab zu kurz und ist erst nach einigen Monaten eingewachsen..

Winterkind21191  15.06.2012, 14:50

Oh doch, und wie sie das können. Eine bekannte Piercerin von mir musste leider schon so einige Kugeln und Platten wieder freischneiden. Lg