Labretpiercing - Stud zu kurz - Platte drückt sich stark ein - einwachsen?

Bild 1  - (Medizin, Piercing, Lippe) Bild 2 - (Medizin, Piercing, Lippe)

3 Antworten

Bei mir sieht es haargenau gleich aus. Habe auch seit Freitag ein Labret(mittig).

Ich bin auch schon die ganze Zeit dabei, Beiträge zu suchen, von Leuten denen es gleich geht :D

Ich finde das es nicht schlimm ist. Ich werde jetzt noch eine Woche warten, bevor ich zum Piercer gehe. Wenn es dann immer noch so angeschwollen ist, werde ich auf nen längeren Stab wechseln.

Du kannst auf jeden Fall bis morgen warten, wenn du unbedingt dort hinwillst.

Aber solange sich nichts entzündet oder die Lippe blau wird ist alles in Ordnung. Und zu viel Kamillentee würde ich nicht trinken, da es das Piercing nach der Zeit reizt! Trink keine sauren Fruchtsäfte, nicht scharfes und vermeinde Milchprodukte. Dann wird die Schwellung bald zurückgehen ;))

LG :D

P.s bei mir siehts schlimmer aus, musst dir keine Sorgen machen^^

labrrret - (Medizin, Piercing, Lippe)
Nagini7
Fragesteller

Ja ich hab auch schon einiges gelesen und gesucht. :D

Ich hab nur keine Lust, dass mir das Ding einwächst... Und hab da auch Angst davor.^^

Das Mache ich schon alles, habe allerdings schon viele gute Erfahrungen mit Kamillentee gelesen und zu viel trinke ich ja nicht. ;)

Ich fahr morgen einfach mal hin & lass das abklären. Ich glaube nämlich trotzdem dass ich einen längeren Stab brauche....

Wenn du möchtest kann ich dir ja morgen darüber berichten. ;)

wuzi1995  10.12.2013, 00:53
@Nagini7

Vor dem Einwachsen hab ich ja auch ein bisschen Angst xD

Hm ja wenn du magst, wär interessant^^

wuzi1995  29.12.2013, 00:54
@wuzi1995

moi thx für'n Stern gg

Mein Mann musste damals genau deswegen beide Labrets rausnehmen, da daraus eine Lymphknoten-Entzündung resultierte...

Geh' am besten zu einem Piercer.

Nagini7
Fragesteller

Ohje... Super...

Ich geh morgen auf jeden Fall mal hin. Habe aber beschlossen, dass ich noch bis morgen warte und hoffe nun, dass da nichts passiert. ;)

Warte lieber bis morgen wenn du den Studios in der Nähe nicht vertraust. Wenn du es schön weiterhin desinfizierst wird da so großartig nichts passieren. Bitte deinen Piercer einfach morgen einen neuen\längeren Stab einzusetzen.

Nagini7
Fragesteller

Heute ist es jetzt schon wieder etwas besser geworden und ein bisschen abgeschwollen, deswegen bin ich jetzt am überlegen, ob ich hinfahre.. Das Stab austauschen reizt ja bei einem frischen Piercing auch. Deswegen bin ich da jetzt am hin & her überlegen..

McJen  11.12.2013, 06:20
@Nagini7

Tu das, was du für am besten hältst aber beobachte es trotzdem weiterhin und desinfiziere es. :)