Piercing Knubbel Aufgekratzt

hier ist der knubbel - (Gesundheit, Piercing, Tattoo)

3 Antworten

Hi ich wollte fragen wie es mit deinen Piercing heute aussieht habe nähmlich gerade das gleiche Problem das ich um mein Piercing so ein knubbel habe hast du es denn mit etwas wegbekommen ? :/

Ich denke, es ist Wildfleisch. Hatte ich auch um mein Nostril. Behandele es seit einigen Wochen mit Tyrosur. Hilft Wunder! Aber halt auch nur, wenn man es wirklich regelmäßig verwendet...

Achja:

Selbst zu experimentieren ist IMMER das Dümmste :-)

LennaCrazy
Fragesteller

ich weiss:D

die creme hab ich wie gesagt 2 wochen lang REGELMAESSIG drauf gemacht und es wurd nicht besser

DarkNight11  18.03.2014, 21:18
@LennaCrazy

Dann ab mit dir zum Piercer und nachfragen

Nimm das Piercing erstmal ab, vielleicht hat es sich entzündet, also geh zum Hautartzt. Probier's nächstes Mal mit diesen Normalen, nicht den Ringen, wie du sie bei Bijour Birggite kriegst.

LennaCrazy
Fragesteller

hey sorry aber das ist genau das falsche. durch rausnehmen des piercings kann die infektion in die haut wachsen. und 2. ist das ein stecker vom piercer

DarkNight11  17.03.2014, 08:56
@LennaCrazy

Außerdem: Ärzte sind hier nicht die Fachmänner!!!