Nuvaring insgesamt 6 Wochen drin gelassen?

4 Antworten

Mach die Pause, wenn Du Deine Tage hattest, ist das ein ziemlich sicheres Zeichen, dass alles glimpflich verlief.

Setz Dir demnächst nen Erinnerung ins Handy oder so, dann vergisst Du den Wechsel nicht.

Man hat seine Tage nicht! Das ist eine Abbruchblutung wie bei der PIlle.

Sie könnte durchaus schwanger sein!

Hier ist der Beipackzettel:

http://www.msd.de/fileadmin/files/gebrauchsinformationen/GI_NuvaRing.pdf

@Gestiefelte

Wollte ich auch gerade schreiben ^^

@Gestiefelte

Sorry, aber es kommt Blut aus der Muschi und wie eine Frau das bei sich nennt ist doch wirklich egal^^ Ob man "Tage" oder "Abbruchblutung" oder "Erdbeerwoche" schreibt JEDE FRAU WEIß WAS GEMEINT IST.

@AudiA489

NEIN, Abbruchblutung und Periode sind 2 vollkommen verschiedene Vorgänge!

Eine Abbruchblutung sagt NICHTS über eine mögliche Schwangerschaft aus, während die normale Periode ein sicheres Anzeichen dafür ist NICHT schwanger zu sein!

Also informiere dich bitte erst mal richtig, bevor du so einen Quatsch schreibst!

@Deamonia

Sei mir mal nicht böse, ich hab nie geschrieben, dass das ein sicheres Zeichen für eine nicht bestehende Schwangerschaft ist, sondern dass mit "Tage" einfach gemeint war das Blut aus der Mumu kommt! Les richtig, der Kommi kam nicht von mir. ich denke aber sie hat damit die Abbruchblutung gemeint!

@AudiA489

Mumu ist die Abkürzung für Muttermund! Und DA RAUS kommt kein Blut!

@Gestiefelte

Mumu ist umgangsprachlich für Muschi, Vagina, Mupfel. Usw.. such dir ein Wort aus oder Frag was ich damit meine bevor du hier klugscheißen musst.

sonst hätte ich wohl: "dem Mumu" anstatt "der Mumu" geschrieben????? oder nicht?

@AudiA489

Nein.

Überhaupt: was mischt du hier mit. Das war nicht DEINE Antwort. Halt dich doch raus hier, wenn du dich so aufregen musst.

@Gestiefelte

Nix Nein, hier darf ja mal jeder seine Meinung sagen.. ich rege mich weniger auf, ich freu mich eher dass du dich so ärgerst^^

Vielleicht solltest du dich mal mit deiner Mumu beschäftigen damit du etwas lockerer wirst.

Nach 4 Wochen läßt die Wirkung nach. Mach jetzt Pause und setzt dann nach 7 Tagen einen Neuen ein.

Dann nach 3 Wochen dran denken ihn rauszunehmen. Hast du dir schon mal überlegt dir die Kupferspirale einsetzen zu lassen. Eine angenehme Sache.

Alles Gute

Nach Ca. 4verhütet der Ring nicht mehr genug und die Wirkung lässt nach. Mach jetzt deine Pause und das nächste mal nimm ihn bitte nur 3Wochen.ist doch nicht so schwer.

Verstehe nicht, was so schwer daran ist, diese blöde Packungsbeilage zu lesen!

Wenn Ihr Ring zwischen drei bis vier Wochen eingelegt war, ist die empfängnisverhütende Wirkung nicht beeinträchtigt. Fahren Sie mit einer Ring-freien Woche fort und setzen Sie dann einen neuen Ring ein.

Wenn Ihr Ring mehr als vier Wochen eingelegt war, besteht die Möglichkeit schwanger zu werden. Kontaktieren Sie Ihren Arzt, bevor Sie einen neuen Ring einlegen

http://www.msd.de/fileadmin/files/gebrauchsinformationen/GI_NuvaRing.pdf

Also könntest du jetzt schwanger sein!