NuvaRing "frisch eingesetzt", wann hört die Blutung auf?

2 Antworten

Wann (vor wie viel Tagen) hast du den Ring denn eingesetzt? Die Periode hört dadurch nicht schlagartig auf, sondern verläuft ganz normal in gewohnter Länge. Außerdem kann es in den ersten Wochen durch die Hormonumstellung zu Schmierblutungen kommen, die aber irgendwann aufhören sollten.

Wichtig: lies dir die Packungsbeilage des Nuvarings aufmerksam durch, denn sie enthält viele Infos, die du als Ringanwenderin unbedingt kennen solltest!

Genau wie schon geschrieben. Bei schmierblutungen würde ich mir keine Sorgen machen. Haben viele Frauen den ersten Monat lang wenn sie mit der Pille frisch anfangen. Sind Hormone. Bei ner normal starken blutung würde ich nach 7 Tagen auf jeden Fall dringend zum Frauenarzt