Nuva Ring am 6.Zyklustag?

3 Antworten

wenn ich das richtig sehe, hast du noch kein ezept für den ring - oder?  dann stell die fragen am montag deinem fa. der kennt sich damit nämlich am besten aus.

Frag dein gyn

Ich habe das hier gefunden:

Setzen Sie den Verhütungsring erst nach dem fünften Tag nach Beginn der Monatsblutung zum ersten Mal ein, sollte sie während der folgenden sieben Tage eine zusätzliche, mechanische Verhütungsmethode anwenden (z.B. Kondome).

http://www.onmeda.de/verhuetung/verhuetungsring-anwendung-3856-3.html

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Lg

HelpfulMasked