Dermal anchor nachstechen lassen, wenn es rauswächst?

2 Antworten

Sowas wächst bei jedem früher oder später raus - bei einigen nach wenigen Wochen, bei anderen erst nach mehreren Jahren. Sowas sollte man aber selbst wissen, wenn man sich zu mindest mal ein paar Minuten ernsthaft mit diesem Thema auseinander gesetzt hat.  Du kannst ihn natürlich nochmals neu stechen lassen, aber dann musst du natürlich nochmals ganz normal dafür bezahlen und rauswachsen wird er trotzdem wieder.

Ein Dermal Anchor wächst nicht vielleicht oder eventuell oder höchstwahrscheinlich raus - es wächst GARANTIERT  wieder raus - die Frage ist nur, wie lange wird es dauern - Wochen - Monate oder doch wenigstens ein paar wenige Jahre....

Das hätte dir der Piercer auch ausdrücklich sagen müssen - er ist ja zur Aufklärung über mögliche Folgen verpflichtet!!

Wenn es rauswächst sollte man es entfernen lassen bevor es runterfällt - dann bleibt die Narbe kleiner und mann kann es oft nach 2 - 3 Monaten nochmal an der Stelle setzen lassen - aber natürlich nicht immer wieder...