Dermal Anchor entfernen lassen!

4 Antworten

Willkommen im Club, das musste ich mir auch schon entfernen lassen ;-) Die Narbe ist total unauffällig (kommt aber auch immer drauf an, in welchem Zustand das Piercing ist, wenn du es entfernen lässt) und mit ein wenig Schminke ist es weniger störend als ein Pickel, ein Muttermal usw. (also zu mindest in meinem Fall). Die Schmerzen sind ja von Person zu Person unterschiedlich, weshalb du das einfach auf dich zukommen lassen musst. Ich habe es aber weniger schlimm empfunden als z. B. das Zupfen der Augenbrauen.. Meiner war aber wirklich nicht richtig eingewachsen, weshalb ich das auch nicht mit dem Skalpell aufschneiden lassen musste - ging mit ruckeln und ziehen ganz gut raus.. Aber ich habe das Stechen auch schon als relativ angenehm empfunden im Gegenteil zu anderen Piercings..

Wenn du wählen kannst, würde ich das aber auf keinen Fall im Sommer machen, da die Narben dann einfach sichtbarer sind (zu mindest in meinem Fall)

CarolinSchmidt
Fragesteller

habe meines gestern entfernen lassen und der piercer musste nicht schneiden :-) obwohl meines sehr gut verwachsen ist und es ich hatte es fast 3 Jahre. Habs mir das entfernen viel schlimmer vorgestellt. Ich finde das einsetzen war unangenehmer! also halb soo wild ^^

Huhu CarolinSchmidt :-))...

Eine ziemlich auffällige Narbe bleibt leider, da hättest du dich vorher informieren müssen.

Den Schmerz beim entfernen empfindet jeder anders aber ich fand das einsetzen 'unangenehmer'.

Wenn du nch Fragen zum entfernen, zum Ablauf oder sonst was hast kannst du sie mir liebend gern stellen, ich hab da schon einiges an Erfahrung gesammelt :-)).

Herzallerliebste Grüße :-))...

CarolinSchmidt
Fragesteller

Ja das einsetzen fand ich nicht so schlimm. Das ich mir sowas machen lasse, war eine Spontanaktion, hätte ich mir wirklich besser überlegen müssen :S

Ich hoffe halt, dass der Piercer es so hinbekommt, dass die Narbe nicht so sichtbar danach ist... vl. kriegt er es ja hin. wo hast du dir einen Anker entfernen lassen?

Liebe Grüße!

Winterkind21191  31.05.2013, 11:50
@CarolinSchmidt

An den Füßen, am Bauch und am Arm.

Genau wie der Einbau.

CarolinSchmidt
Fragesteller

Hast du dir schon einen Anker entfernen lassen??